Wir kommen wieder!

Leuchtturm

Zeitraum: 14.05.13 – 30.05.13
Temperaturen in Irland und IoM: 4°-28°C
Regentage in Frankreich: 2
Regentage in Irland : 0 (ein wenig „maximun humidity“)
Regentage auf der IoM: 0
gefahrene Straßenkilometer: 4360
Reifen: Dunlop Trailmax TR 91 (immer noch sehr angenehm zu fahren)
Verbrauch: in 35 Motorradjahren noch nie so wenig verbraucht. Im Schnitt 5,5 l
Zwischenfälle: 0
Umfaller: 0
Kumpelhilfe benötigt: 2

Absolut empfehlenswert unser 3 tägiges B&B in Allihies (Ring of Beara): Allihies Seeview

Auf der IoM gab es zum ersten Mal keinen Mad Sunday mehr, dafür war die Mountain Road als Einbahnstr. und ohne Limits über alle Trainigstage frei befahrbar. Das hat schon Spaß gemacht, leider war sie dann doch mind. 1 mal am Tag gesperrt, weil sich wieder ein Hirni langgemacht hat.

Wer will, kann jetzt noch ein kleines Video gucken. 😉

Planung 2013

Planung 2013

Tjaaaa, am Ende unseres 2012er Sardinien – Korsika – Trips haben wir schon überlegt, wo es 2013 hingehen soll. Im Gespräch war […]

Schreibe einen Kommentar